Terminvereinbarungen und Stornobedingungen

Termine sind unumgängliche Hilfsmittel, um den Alltag und das Berufsleben eines Dienstleisters zu strukturieren. Damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service, Termintreue und Pünktlichkeit garantieren können arbeiten wir mit einem gut eingeteilten Terminplan.

 

Ein Termin, der mit einem Kunden verbindlich vereinbart wurde, bleibt natürlich auch ausschließlich für diesen reserviert.  Doch dadurch entstehen bei kurzfristigen Absagen Umsatzschäden, welche nicht nachgeholt werden können.


Da uns jedoch auch bewusst ist, dass es Situationen im Leben gibt, die zwangsweise zu einer Terminabsage führen, bieten wir unseren Kunden folgende Stornobedingungen an:

 

Bestätigte Termine können bis 24 Stunden vor der Autoreinigung kostenlos storniert werden.  Danach wird eine Stornogebühr von 75 % von der gesamten Bestellsumme verrechnet.   


Wir bitten unsere Kunden darum, umgehend bei uns anzurufen, wenn der Termin verschoben oder storniert werden muss. Gemeinsam finden wir einen passenden, neuen Termin für Sie.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören und auf Ihre Anfrage!